Der Store

Wunscherfüller

Doberaner Straße 160
18057 Rostock
0381-25 27 29 95

Öffnungszeiten:
Mo.-Fr. 09-19 Uhr
Sa.: 10-18 Uhr

Adresse anzeigen

Früher

 

Die Entwürfe

Warum nun Rostock?

Nicole und David sind Rostocker Kinder und wollten etwas schaffen, was Rostock noch nicht gesehen hat. Tadaa! Da sind wir.

 

Fettes Dankeschön an alle die an uns geglaubt und uns Mut gemacht haben. Danke an Phil, Rene, Robert, Roland, Patrick für eure tollen Bauten. Danke an Jana für dein tolles Konzept. Danke an Stine für die tollen Grafiken. Danke an Firma Reizlein für die Unterstützung bei den Zahlen. Danke ans Steuerbord Rostock. Ohne euch wäre es wesentlich schwieriger. Danke an unseren unglaublich tollen Mitarbeiter Susi, Anja, Leoni, Jule und Elisabeth. Wir sind stolz auf euch. Das größte Dankeschön und einen großen Sack voll Liebe geht an unsere Familie und Freunde, insbesondere Doreen und Lisha. Ihr habt das bedingungslos und einfach ohne zu Murren mit uns mitgemacht. Ohne euch geht’s nicht. Ach, und natürlich auch ein Dankeschön an uns. Ohne uns würde es eben auch nicht gehen :)

 

Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!